Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug nach Schäftlarn

7. Mai 2023 @ 15:30

Lasst uns einen kleinen Ausflug nach Schäftlarn unternehmen! Unser queerZelebrant Pater Gabriel Vogelsang ist ja seit über einem Jahr Pater im Kloster Schäftlarn. Wir besuchen ihn und er führt uns durchs Kloster.
Wer mag, kann mit der S-Bahn (S7 Richtung Wolfratshausen) rausfahren, zum Beispiel um 14.37 Uhr an der Donnersberger Brücke, wo sich voraussichtlich einige von uns einfinden werden, oder gegen 15.30 Uhr direkt zum Kloster kommen. Nebenan im Klosterbräustüberl würden wir uns zuerst stärken und gegen 16.30 Uhr die Führung mitmachen. Wer möchte, kann um 18.00 Uhr an der Vesper teilnehmen und den Abend noch im nahegelegenen “Bruckenfischer” ausklingen lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Klosterbräu Stüberl

Kloster Schäftlarn 16
Schäftlarn, 82067
Google Karte anzeigen

Kalender präsentiert von The Events Calendar